QUEEN MARY 2


QUEEN MARY 2 in Hamburg wird hübscher gemacht

Kartalweb / Hamburg


Deutschland's schönste Hafenstadt, Hamburg hat den OZEAN-GIGANTEN Queen Mary 2 am Freitag abend 27. Mai empfangen. Sie wird auf der traditions Werft BLOHM & VOSS DOCK ELBE 17, bis 17. Juni renoviert werden.



Das Manövieren aufs DOCK nahmen tausende von Zuschauern staunend und mit begeisterung auf. Ein besonders mäjestetischen Anblick hatten die Gäste aufder Terrasse von Block Bräu.


VIDEO


Die Queen Mary 2 besuchte Hamburg das erstemal am 19.Juli 2004, damals war sie das größte Passagierschiff von der Welt.Damals wurde sie auch von tausende Zuschauern an Land und vom wasser begrüßt. Die Queen Mary 2 besucht seitdem öfters unsere schöne Hansestadt Hamburg.



Nach der Grund Erneuerung haben statt 2620 passagier 2720 platz auf dem 345 m. Langen, 41m. breiten und 71m. hochen Kreuzfahrtschiff platz. 1250 Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Luxus reise.